ecb Sommerempfang im Münchner Yacht-Club am Starnberger See 2021-07

Eva Illek

Lade Karte ...

Datum/Zeit
05.07.2021 - 30.07.2021 / 18:30 - 22:30
In meinen Kalender übernehmen: iCal

Veranstaltungsort
Münchner Yacht-Club e. V.

Veranstaltung für:

Wir laden Sie auch in diesem Jahr wieder sehr herzlich ein zum traditionellen

 

Sommerempfang des Export-Club Bayern e.V.
im Juli 2021, um 18:30 – genauer Termin folgt
im Münchner Yacht-Club e.V., Possenhofener Str. 65-67, 82319 Starnberg.

 

Der Münchner Yachtclub ist ein traditionsreicher Verein, der sich die Pflege und Förderung des Segelsports zum Ziel gesetzt hat.
Er wurde 1908 gegründet. Der Export-Club Bayern feiert seinen Sommerempfang bereits zum dritten Mal an diesem besonderen Platz am Ufer des Starnberger Sees. Die Chance, langjährige Club-Mitglieder wieder zu treffen, ebenso wie Gäste und Interessenten kennen zu lernen, die einfach mal dabei sein wollen. Gelegenheit, mit „friends & family“ zu essen und zu trinken, zu genießen; zwanglos und entspannt …