0

Jahre
Export-Club Bayern




Ein Jubiläum ist etwas Besonderes – zumal ein 75-Jähriges. In einer Ehe wird es als Kronjuwelenhochzeit bezeichnet und ist die seltenste der Hochzeitsjubiläen.
So haben auch wir unser Bestehen mit einem glanzvollen Galaball der bayerischen Wirtschaft im Hotel Bayerischer Hof gekrönt.

Die über 300 anwesenden Gäste und Pressevertreter waren von diesem Galaabend in höchstem Maße begeistert.

„Es war eine Nacht wie aus dem Märchenbuch, ein Abend, der in Erinnerung bleibt. Der Bayerische Hof in München, ein Ort, der Eleganz und Geschichte atmet, war Schauplatz eines wahrhaft magischen Balls“, so in einem Post eines Gastes zu lesen.

Durch die positive Resonanz wurden wir in unserer Absicht bestätigt, diesen Ball wieder als jährliche Tradition aufleben zu lassen und erneut zu einem festen Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens in München und der Region zu etablieren.


Glanzvolle Eindrücke

Die Bilder dürfen nur zur internen Verwendung runtergeladen werden. Eine Veröffentlichung ist nur mit folgendem Hinweis gestattet: Urheberrechtsvermerk „Studio: SX Heuser"
Auf unserem YouTube Youtube-Kanal „Export-Club Bayern e.V.“ können Sie in die Atmosphäre des Abends eintauchen und sich bereits jetzt auf den nächsten Ball freuen.
Export Club Bayern 75 Jahr Ball Video auf You Tube

Jubiläumsbroschüre:
75 Jahre Export-Club Bayern e.V.

Rückblick 75 Jahre ECB

Wir danken unseren Sponsoren des Galaballs 2023

Goldsponsor

ImageImageImage
ImageImage

SilberSponsor

ImageImageImage